Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Sportjahr 2014

Alles was dieses Jahr bei mir im Sportbereich passieren wird........

Arsch hu, Zäng ussenander.....

Veröffentlicht am 17. Februar 2014 von Stef

Kennt Ihr das auch?

Ihr kommt von einem echt stressig Arbeitstag nach hause und habt überhaupt keine Lust auf irgendetwas!

Eigentlich muss ich heute ins Schwimmbad oder in den Wald das Lauf ABC machen.....

Scheiße.....und das bei dem Kack heute auf der Arbeit!!!!

Was tun?????

Einmal auf der Couch und der TV ist am brennen, wird es nicht leichter sich zu überwinden etwas zu machen.

1.)Erstmal 30 min runter fahren und sich eine Strategie und Ausreden ausdenken, wie man drum rum kommt.......

2.) nach den besagten 30 Minuten hat man wahrscheinlich 5-6 sehr gute Gründe gefunden zu hause zu bleiben. Aber wenn ich ehrlich bin, sind die Gründe für den Arsch.....

3.) Tip Top, jetzt erstmal an die Schokoladenschublade und auf den Triumph des

"Nicht-Trainieren"1-2 Snickers oder Mars oder egal was da ist in den Hals drücken...irgendetwas muss ja diesen Arbeitstag vergessen machen.

4.) TV läuft, der Schokoriegel ist nicht wirklich zufriedenstellend gewesen, Shopping Queen, How I meet your mother oder Sotchi in der ARD läuft so vor sich her.

5.) Hmmmmmm...... Iphone in der Hand und bei fb looky looky machen. Hmmmmmmm DER war heute schon Rad fahren!!!! DER andere hat sich für einen WK angemeldet,DIE hat sich heute echt schon 6 Std. auf dem Fahrrad gequält! HHmmmmmmmm...........

6.) Scheisse..........Düren Extrem Man habe ich ja schon gemeldet, Eschweiler Duathon kommt immer näher! Und bis zum WeinstrassenMarathon sind es auch nur noch 5 Wochen!

Verdammt. Was soll ich nur tun. DU musst noch bügeln!!! Hervorragend! Die beste Ausrede die mir heute eingefallen ist. Hol das Bügelbrett rau, Dampfstation an und ein Blick auf die aktuelle "TRIATHLON" die heute im Briefkasten war.........

So ein Mist , jetzt hast Du verloren. Warum liegt diese verdammt Zeitung hier?

Oh NO!!! Soll es jetzt doch so sein? Es muss wohl jetzt so sein!!!! GGGrrrrr....... Ich hasse mich dafür........Bleib doch hart und bleib zu HAUSE.....

NEIN !!!!!!!

Die gelben Renner an die Fööss und ab in den Wald.

Aber nur ein bisschen laufen, ganz wenig und langsam anfangen. Das schlechte Gewissen trotzen.

Herrliches Wetter, die Snickers haben mir noch mal Power gegeben und es läuft wie am Schnürchen. Mega Geil....... Ach, die Uhr pieps ja schon!! 10 km stehen auf dem Display. Upppssss das war ja gar nicht so geplant. Aber bis zur nächsten Abbiegung im Wald laufe ich noch.

Zack, Peng, Puff......... Knapp 15km auf der Uhr.

Das nenne ich doch mal 1. Sahne!

So denke ich mir beim nach Hause traben,

-"Vielen Dank an Mars Incorporated für die Power Eures Schokoriegelwunderkindes!"

​-War das ein herrliches Läufchen, ohne auch nur einmal TED, MARSHALL, BARNY, LILY oder ROBIN im TV vermisst zu haben! :-)

-Die Birne ist frei gelaufen, die frische Luft hat Mega gut getan und jetzt darf ich mir als Belohnung, noch meinem Schatz, das allerletzte Snickers vor der Nase wegschnappen!

EYYYYYYY......HAALLLOOOOOOOO, das sollte ja wohl drin sein..............

Ich denke, Euch allen ist es schon einmal so ergangen. Und Ihr dürft auch nachher Stolz auf euch sein. Ich Couch steht nach einem Swim oder Run immer noch im Wohnzimmer, aber wir Helden des Tages können wieder einen positiven Eintrag in unser Trainingsbuch schreiben.

Fazit, egal wie verkackt es auf der Arbeit war, egal was an einem Tag passiert ist, egal was Euch mit der Familie, Freunden oder Kollegen passiert ist, das beste an solch einem Tag ist die Bewegung um den Kopf frei zu bekommen.

Es gibt viele Möglichkeiten seine Ärger oder Frust, aber auch seine Freude zu verarbeiten. Sei es beim Schwimmen, Radfahren, Laufen, Spinnig oder am Boxsack!

Die Hauptsache ist............IHR MACHT ES.

Wie sagte eins Jan Frodeno......

"Das wichtigste ist es, nie zu vergessen das Du es tust, weil Du es liebst!!!"

http://youtu.be/xEMML9z-D8E

In diesem Sinne

Lasst es krachen und bleibt gesund

Stef

Kommentiere diesen Post