Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Sportjahr 2014

Alles was dieses Jahr bei mir im Sportbereich passieren wird........

Viel neues im Westen

Veröffentlicht am 5. August 2014 von Stef

Nachdem ich gerade festgestellt habe, das ich schon seid 4 Monaten nichts mehr geschrieben habe, dachte ich mir das doch einiges passiert ist und ich zu Papier bringen könnte.......

Jawohl, es ist sogar viel passiert!

Nach dem Extreme Man in Düren, Möhnesee Triathlon und einigen kleineren Laufveranstaltungen steht in Kürze die Facebook Triathlon WM 2014 in Zülpich an.

Was soll ich sagen, ich freue mich auf die ganzen positiv Verrückten, die ich dort treffen werde.

Bei Facebook ist natürlich deshalb schon einiges los! Aber das ist das besondere daran.

Leider haben wir jetzt schon Ausfälle, aber auch die Jungs werden wohl am Streckenrand stehen und versuchen mir ein Beinchen zu stellen. :-)

Aber Jungs, das schafft Ihr nicht. Ihr solltet lieber einen Schritt nach hinten machen, wenn ich vorbei geflogen komme. Weil ich möchte nicht das es Euch beim vorbeirauschen es euch auf die Strasse zieht. :-)

Aber genau das ist es, was diese Veranstaltung aus macht.

Wir haben nette Überraschungen geplant und ich denke, wenn das Wetter mitspielt, werden wir einen tollen Tag in Zülpich erleben.

Für mich Endet dort schon die Triathlon Saison 2014. Dann heißt es nur noch Halbmarathon in Köln am 14.9 und am 19.10. der Amsterdam Marathon mit dem Versuch unter 3:50h zu laufen.

Wie einige wissen, die meinen Blog etwas verfolgt haben, werde ich mich nicht direkt in eine Gracht versenken, wenn ich mein angepeiltes Ziel nicht schaffe.Wenn jetzt die Vorbereitungen und mein Urlaub in Frankreich gut laufen, ist dieses Ziel gut machbar.

Danach heißt es 4 Wochen garnicht machen und mit neuer Motivation das größte aller meine Wünsche und Ziel anzupeilen.

Der Ironman Klagenfurt 2015 wird das Highlight meiner bisherigen Triathlon Karriere.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

Mit soviel lieben Freunde und Bekannte dort am Wörthersee etwas ganz großes zu bestreiten und zu erleben. Ich weiß, einige von Euch haben die LD schön öfters gemacht und sehen das garnicht so dramatisch wie ich. Bloss hattet Ihr so eine Vorfreude wie ich?

Und da sind wir wieder beim Thema!!

Spaß und Freude an unserer Sache. Das habe ich zur Zeit ohne Ende. Angekurbelt durch gute Ergebnisse, Feedback von meiner Frau und das ganze geschriebene, gepostete und erzählte in SozialNetworks!!!

Ich habe einfach Spaß an der Sache! Und ich hoffe das hält noch lange an......

Vielleicht sollte ich mich mal bei EUCH bedanken!!!

Danke

Kommentiere diesen Post